Bild 1 + 2 mögen mir nicht ganz gefallen... Der Hund steht für mich da nicht im Mittelpunkt sondern der Hintergrund, weil das Hundetier irgendwie etwas zu dunkel geraten ist.
Bild 3: Die schärfe sitzt auf dem Ufer und nicht auf dem Hund was ein bisschen schade ist, denn der Moment ist super festgehalten
Bild 4 Finde ich einen Traum! Die schärfe sitzt super, die Sonne im Gesicht macht es verträumter und der Blick ist eh zum schmelzen
Bild 5 Hab ich nix zu meckern ^^ Die schärfe sitzt, die Farben sind super und bei so nem Sprung erstmal richtig zu reagieren können find ich prima
Bild 6 Farben toll, schärfe sitzt, aber irgendwie hat das Bild keinen A ha effekt bei mir
Bild 7 Da sieht man den Jagdjund ^^ Was schade ist, die schärfe liegt nicht generell auf dem hund sondern auf der Pfote die er anhebt und den Wassertropfen... Aber jetzt werd ich glaub ich kleinlich ;o)
. . Unknowingly, we breathe the dust of stars, blown about us by the wind, and drink the universe in a cup of rain. –Ihab Hassan . .