Ich war am Sonntag vor einer Woche im Kölner Zoo. Hier sind die entstandene Bilder. Alle ziemlich rauschig (da zu hohe ISO) und bei dem ersten hatte ich falsche (zu helle) Einstellungen...
ich finde die Erdmännchen super, hast du auch welche wo du näher ran gekommen bist :)? ich finde von allen das Bild das nur als Link funktioniert am besten der ist so relaxed :)
Anders als mit "Athletik" geht es im Kölner Zoo leider nicht. Der ist wirklich sehr Fotografen unfreundlich gemacht. Entweder hast du eine dicke fette Glasscheibe vor der Nase, oder die Gehege sind so verwuchert etc, dass man die Tiere nicht einmal mit der Kamera findet ohne ein sehr gutes Objektiv. Bei den Pinguinen geht es. Bei den Erdmännchen auch noch, aber vor den interessanten Stellen sind dann wieder fette Glasscheiben...
Hmh ich war da schon lange nicht mehr, aber soweit ich das in Erinnerung habe sind viele Gehege auch gut entfernt sodass man mit dem Standartobjektiv kaum eine Chance hat an die wirklich interessanten Tiere ran zu kommen. :/
Aber wie gesagt dafür sind deine aber gut geworden wenn man bedenkt das du kein erweitertes Objektiv benutzt ;)