1. Finde ich bersönlich von der oberen Hälfte her überbelichtet und dadurch wirkt es pixelig Der Auschnitt mag mir auch nicht recht gefallen, das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes finde ich.
2. gefällt mir von den Farben her sehr gut! Schade ist, dass das pferd von dir weg geht und das bein des reiter stört i wie
3. Mag mir irgednwie garnicht gefallen. Das pferd hat ne absolut komische Pose finde ich
4. Gefällt mir super, blos der hals ist noch etwas überbelichtet ;o) aber gut die schecken können sich mit ihrem weis halt auch leider nicht entscheiden
2 Beitrag:
1. Finde ich klasse! Der ausschnitt passt, die Schärfe sitzt und das blaue Auge wir schön hervor gehoben.
2. Wäre das Seil im Hintergrund nicht wärs schön, das stört etwas... Evt ist die Pose etw unvorteilhaft, der Kopf wirkt auf einmal riesig und der hals winzig im Vergleich zu den Vorigen bildern
3 Leider stört die Longe. Hättet ihr nicht freilaufen lassen können? asonsten gefällts mir sehr gut
4. Auch hier stört die Longe... Aber das Lichtspiel finde ich phantastisch
. . Unknowingly, we breathe the dust of stars, blown about us by the wind, and drink the universe in a cup of rain. –Ihab Hassan . .
Danke dir für die Bewertungspunkte :) Bei den ersten Bildern hatte ich die Einstellung der Belichtungszeit nicht richtig eingestellt. Hatte mir das nochmal erklären lassen und bei den Longebildern nochmals neu eingesetzt :) Die Bilder an der Longe sind spontan entstanden. meine Freundin -> Hier LiLuRoMa musste ihre Stute Longieren und ich habe in der Zeit die Chance genutzt nochmal mit der Belichtungszeit zu üben ;D
so entstand die störende Longe in dem Bild ^^
Mit den Ausschnittbildern und einigen Motiven war jetzt für mich nochmal ein wichtiger Hinweis, besonders da ich jetzt am Wochenende wieder auf Shoottour bin. Mal sehen was sich da verbessern Lässt :D