An sich schöne Bilder, aber.. beim 1. finde ich stört dieses Grasgedöns vor dem Hundekopf total.. Das 2. find ich schön. (: Und beim dritten wärst du besser etwas in die Hocke gegangen,oder? lg
Ja die halme sind doch etwas hoch *g* aber in dem Moment konnte ich nicht anders als abdrücken ^^
das zweite ist farblich aber auch vom Motiv mein Lieblingsbild von den 3en. Das Letzte entstand in der Hocke, das Problemchen lag allerdings daran das das Wasser in dem Teich gut abgesunken war und ich in dem Moment bewegungsfaul war ^^'
ich trete mir demnächst mal mehr in den Popo ;D dann liege ich mal flach auf dem Bauch x3
1. Gefällt mir seeeehr gut. :D 2. Hast du nochmal ein bisschen zu weit von oben fotografiert,oder? 3. Stimmt die Schärfe nicht ganz,oder? ch glaub die Pfoten sind schärfer als der Kopf...
Ja das stimmt :) sieht wieder so von oben aus. Und das dritte ist wirklich etwas unscharf, aber muss noch dazusagen das ich da auch blende und verschlusszeit ungünstig eingestellt hatte :/
Aber man lernt ja nie aus :D Darum ist es ja auch sehr gut Kritik von jemand anderem zu bekommen ^^